144 Tage auf dem Meer

Große Weltreise, kleines Schiff

Wer träumt im Sommer nicht schon davon? Dem nächsten Winter einfach einmal entfliehen, die Welt sehen und entspannen.
PASSAT Kreuzfahrten hat jetzt eine einzigartige Route zusammengestellt. Abgelegt wird am 17. Dezember 2013 in Barcelona. Fünf Monate Entdeckungstour haben Seereisende in Aussicht, bevor sie am 9. Mai 2014 in Hamburg wieder einlaufen.
Das Schiff steuert spannende Reiseziele wie Rio de Janeiro, Buenos Aires, Süd-Georgien, Antarktis, Ushuaia, die chilenischen Fjorde, Valparaiso, Machu Picchu und Lima an. Über den großen Panama-Kanal geht es von Südamerika dann zu den Großen und Kleinen Antillen, Kuba, Barbados, zum Karneval in Trinidad und an Mittelamerikas Karibikküste.
Dann nimmt das Schiff über Kap Verde, die Kanaren, Madeira, Azoren und Lissabon wieder Kurs auf Europa.
Da das Schiff relativ klein ist, ist der Service an Bord herzlich und persönlich. Befragte Stammkunden sind vor allem von der guten Küche, den langen Liegezeiten und den schönen Landausflügen begeistert.
„Unsere große Winterreise ist genau das richtige für klassische Kreuzfahrer, Liebhaber kleinerer Schiffe, Entdecker und Genießer, die Wert auf eine ausgefeilte Route und eine persönliche Atmosphäre legen“, sagt Yogesh Gupta, Geschäftsführer von PASSAT Kreuzfahrten.
Ganz billig ist der Traum auf See allerdings nicht. Ab 18.440 Euro pro Person ist die Fahrt buchbar. Jeder Gast erhält davon auch ein Bordguthaben von 1.100 Euro.

Weitere Informationen finden Sie auf https://www.passatkreuzfahrten.de

Quelle:

zurück


Highlight

der Golfplatz Anfi Tauro auf Gran Canaria im Test Der 18-Loch Championship Golf Course Anfi Tauro ... [mehr]


Top Stories

Jamie Oliver eröffnet Restaurant im Mai Direkt an der Weidendammer Brücke auf der Friedrichstra... [mehr]


TimeRideGo geht auch im Kloster Spaßvögel könnten sagen: Um Andechs doppelt zu sehen, braucht es k... [mehr]


Eine Recherchenreise in die USA mit offenem Ausgang- Teil 1 Eigentlich war die ganze Sache schon ... [mehr]


Die weltweit einzigartige Via Artis am Kronplatz Sie befindet sich auf einer Höhe von 2.275 Met... [mehr]


Empfohlene Beiträge

Die besten Laufhotels weltweit Golfhotels kennt jeder, doch gibt es so etwas auch für Läufer? Un... [mehr]


Alle von uns bisher getesteten Golfkurse Europa: Bulgarien: Lighthouse Golf Kap ... [mehr]



Suche


Werbung

Oliver König
Am Hellenberg 2
61184 Karben
Mojtaba Faraji
Frohschammerstr. 4
80807 München
Martin Gräber
Budapester Straße 7
81669 München
eXTReMe Tracker