Südtirols Hotspot für Golfer

Ob in mediterraner Landschaft oder vor der gewaltigen Bergkulisse. In Südtirol fällt die Wahl des Golfplatzes oft schwer. Das Sport- und Wellnessresort Quellenhof im Passeiertal, mit einem Vier-Loch-Golfplatz direkt im Resort, einem 18-Loch-Golfplatz in nur 5 Minuten Entfernung und weiteren drei leicht erreichbaren Plätzen stellt da eine gute Alternative, um sich an mehreren Golfplätzen zu versuchen.
Anfänger und Fortgeschrittene können sich auf der Übungsanlage verbessern oder unter professioneller Anleitung ihr Handicap in der hoteleigenen PGA-Golfschule verbessern.
Zum Hotel gehört auch eine Driving Range, mit 20 zum Teil überdachten Abschlagsplätzen. Auf den Putting-, Chipping- und Pitchinggreens kann nach Herzenslust trainiert werden. Auch ein modernes Scope-Video-System steht zum Analysieren und Verbessern der eigenen Schläge zur Verfügung.
Einmal in der Woche werden vom Hotel Ausflüge zu den schönsten Golfplätzen organisiert. Auf dem Golfplatz Passeier erhalten Gäste des Sport- und Wellnessresorts Quellenhof 50 Prozent Ermäßigung auf das Greenfee.
Wer nach einem sportlichen Tag auf dem Golfplatz noch entspannen will, ist hier auch richtig. Getrennte Wellnessbereiche für Familien und Ruhesuchende ermöglichen entspannen für jeden.
Gerade erst hat das Hotel sein Angebot noch um ein Honeymoon-Chalet, eine Shoppingmeile, eine Waschanlage für Autos und eine neue Bar samt Zigarrenlounge erweitert.
Für Golfer gibt es jetzt auch spezielle Angebote:

Golfwochen (buchbar 4. – 18.05.14, 22. – 29.06.14, 14. – 28.09.14 und 12. – 19.10.14)
7Ü inkl. Verwöhnhalbpension, 2 organisierte Ausflüge zu Golfplätzen in Südtirol inkl. Greenfee und kleinem Mittagessen, 50% Rabatt auf das Greenfee (18 Loch) auf allen Golfplätzen in Südtirol – Preis p.P.: ab 1.070 €

Platzreife in nur einer Woche
7Ü inkl. Verwöhnhalbpension, Platzreifekurs (5x120 Minuten Unterricht, Übungsbälle, Leihschläger, Videoanalyse, 10 Golfbälle, kompaktes Regelbuch, Greenfee auf dem Quellenhof-Golfplatz, Abschlussdipolm)
Preis p.P.: ab 1.300 €

Weitere Informationen finden Sie auf https://www.quellenhof.it

Quelle:

zurück


Highlight

Probleme mit der Kreditkarte im Ausland Wer mit seiner kostenfreien Debitkarte in die Ferne reist, s... [mehr]


Top Stories

Weltweite Delikatessen zum Vergessen Natürlich will niemand einem Reisenden vorschreiben, was er ess... [mehr]


Pilsen in der Tschechischen Republik Natürlich steht der Name Pilsen vor allem für das dort gebr... [mehr]


Fahrtechnik-Kurse für die Zielgruppe 50 plus in St. Johann in Tirol Auch wenn es der Mensch über ... [mehr]


Was die Statistik lehrt Jeder Golfer kennt das Problem: Welcher Schläger ist der richtige auf de... [mehr]


Empfohlene Beiträge

Die besten Laufhotels weltweit Golfhotels kennt jeder, doch gibt es so etwas auch für Läufer? Un... [mehr]


Alle von uns bisher getesteten Golfkurse Europa: Bulgarien: Lighthouse Golf Kap ... [mehr]



Suche


Werbung

Martin Gräber
Budapester Straße 7
81669 München
Oliver König
Am Hellenberg 2
61184 Karben
Mojtaba Faraji
Frohschammerstr. 4
80807 München
eXTReMe Tracker