Golfurlaub ab 15.Mai in Österreich buchbar

Sportresidenz Zillertal verschickt Angebote
Wer sich fragt, ob das in diesem Jahr noch mit einem Golfurlaub klappen könnte, findet die Antwort in den Angeboten der Sportresidenz Zillertal. Die eröffnet am 15.Mai und spart nicht mit Eigenlob: „Wir haben unseren 18-Hole Meisterschafts-Golfplatz 6 Wochen durchgehend für Sie gepflegt. Der Course ist zusammen mit den 3 wunderschönen, neuen Kurzspielbahnen geöffnet und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand.“ Und dieses Vergnügen steht ja schon ab dem 1.Mai zur Verfügung.
Und weil ja zum erholenden Golfen ein wenig Ruhe gehört, offeriert das Haus auch gleich ein paar Golfpauschalen: So werden 3 Übernachtungen inklusive Gourmet-Halbpension mit 2 Tagen GolfUnlimited pro Person, 2 Stunden Golfunterricht für 2 Personen, 1 Sportmassage pro Person sowie ein 20 Euro-Gutschein für kosmetische Behandlungen im Wellness-Bereich pro Person angeboten ab 629 Euro pro Person.
Auch eine ganze Woche ist buchbar. Unter dem Motto „Hole in One“ bietet das Haus neben obigen Leistungen für 7 Übernachtungen und 5 Tage Golf Unlimited noch 5 Jetons für die Driving Range pro Person ab 1.189 pro Person an.
Natürlich darf man auch den Wellnessbereich "Cloud 7" mit Saunen, Dampfbad, Wasserbettenruheraum, Relaxwintergarten und Sonnenterrasse, als auch den beheizten Infinity Pool am Dach nutzen. Dazu gibt’s Aktivprogramm, die Möglichkeit Räder zu leihen, Gondelfahrten zu buchen oder Ausfahrten im Cabrio.
Auf Nachfrage geht Maximilian Schultz von der betreibenden Schultz-Gruppe davon aus, das dieses Angebot auch tatsächlich so aufrecht zu erhalten ist, sogar für deutsche Gäste, wenn auch nicht vielleicht gleich am 15.Mai ,sondern ein paar Tage später. Zur Not greifen auch noch gelockerte Stornobedingungen,Stornos sind bis 7 Tage vor Buchungsbeginn kostenfrei.

Eine Nachfrage beim zuständigen österreichischen Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus ergibt allerdings ein anderes Bild. Danach dürfen Golfplätze in Österreich zwar ab dem 1.Mai und die gastronomie ab dem 15.Mai öffnen, genaue Regeln dafür werden aber derzeit noch erarbeitet. Was die Hotellerie angeht, gibt es noch gar keinen konkreten Fahrplan.
Ob dann auch die noch substantiellen Reiseeinschränkungen zwischen Österreich und Deutschland gelockert werden, kann aus heutiger Sicht noch nicht gesagt werden. Wie das dann auch noch mit dem Tourismus aussieht, wird gerade für den Sommererst noch in Konzepten erarbeitet.

Quelle: eigen

zurück


Highlight

Der Montgomery-Golfkurs beim irischen Carton House im Test Nur 30 Autominuten westlich vom Internation... [mehr]


Top Stories

Condor entdeckt neue Einnahmequelle Wer seit der Zeit des Personalmangels an europäischen Flughäfe... [mehr]


Warmes für kalte Tage Im Herbst ist der ideale Zeitpunkt, um den Ofen wieder in Betrieb zu nehmen u... [mehr]


Mythentage in Hannoversch Münden Zum ersten Mal finden in diesem Jahr vom 14. – 30. Oktober die H... [mehr]


Das Jahr 2023 hat nur 3 Feiertage am Wochenende Wer jetzt richtig plant, kann im kommenden Jahr viel... [mehr]


Empfohlene Beiträge

die besten Gerichte aus aller Welt Egal ,ob die Reisefreiheiten eingeschränkt sind oder auch nicht:... [mehr]


Alle von uns bisher getesteten Golfkurse Europa: Bulgarien: Thracian Cliffs ... [mehr]



Suche


Werbung

Martin Gräber
Budapester Straße 7
81669 München
Mojtaba Faraji
Frohschammerstr. 4
80807 München
Oliver König
Am Hellenberg 2
61184 Karben
eXTReMe Tracker