HOME       AKTUELLES       REISEN       GOLF       TIPPS & SERVICE       SUCHE       KONTAKT
Foto by:
Foto by: Chris Andrews
Foto by: World Club Cruise

Chris Andrews und Robin Schulz auf hoher See [ vom 24.11.2017 ]

Angebote der TUI-Kreuzfahrten
Stimmung mit hochkarätigen Gastkünstlern, Weihnachten ohne Stress und Hektik, aber mit einem stimmungsvollen und abwechslungsreichen Programm  verspricht die TUI auf den Weihnachtsreisen. An Bord der Mein Schiff 6 kann Chris Andrews die Gäste der Mittelamerika-Route mit seinen Hits wie  „Yesterday Man“  oder  „Pretty Belinda“ begeistern. ‪Ireen Sheer‬ verzaubert auf der Orient-Reise ‪vom 18.12.2017 bis 28.12.2017‬ die Gäste der Mein Schiff 5 mit Songs wie  „Xanadu“. Für Festtagsstimmung im Mittelmeer und auf den Kanaren soll Marcia Barrett of ‪Boney M‬. ‪vom 16.12.2017 bis 27.12.2017‬ auf der Mein Schiff 2 mit ihren legendären Disco-Hits wie „Ma Baker“ sorgen.
Außergewöhnliche Gourmetfreuden an Bord verspricht Johann Lafer den Gästen der Mein Schiff 4 ‪vom 17.12.2017 bis 21.12.2017‬ mit einem Sechs-Gänge-Menü inklusive Weinbegleitung  im Gourmetrestaurant. Der bekannte Fernsehkoch moderiert an Bord zudem eine Kochshow und steht für eine Autogrammstunde zur Verfügung.

Musik ganz anderer Art gibts im Mittelmeer, allerdings erst im Frühjahr. Vom ‪20. bis 24. April 2018‬ sticht die World Club Cruise mit der Mein Schiff 2 erneut in See. Von Palma de Mallorca über Marseille und Barcelona zurück nach Palma füllen internationale DJs die Decks. Wieder mit im Boot ist der zweimalige Echo-Gewinner ‪Robin Schulz‬. Neuzugang bei der zweiten Club Cruise sind außerdem der Top-Aufsteiger ‪Timmy Trumpet‬, das australische EDM-Duo NERVO, die bereits auf den größten Festivals der Welt die Floors zum Beben brachten, Vinyl-Junkie Bebetta, das österreichische DJ-Duo ‪Klangkarussell‬ und der heißeste Newcomer aus der Dance-Szene King Arthur. Gemeinsam mit Acts wie Echo Gewinner und Chartüberflieger ‪Alle Farben‬, den Top Ten Garanten ‪Gestört aber GeiL‬ und der Techno-Ikone ‪Marek Hemmann‬ machen sie das Kreuzfahrtschiff zum größten schwimmenden Club der Welt.
  
Die fünftägige Reise kostet inklusive aller Partys an Bord in einer Innenkabine 
ab 899 Euro pro Person, einschließlich An- und Abreisepaket 
ab 1.249 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind die Speisen in fast allen Restaurants. Darüber hinaus sind Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive. Diese beinhalten Softdrinks, Kaffee, Tee und alkoholfreie Cocktails. Alkoholische Getränke wie Bier und Wein erhalten die Gäste schon ‪ab 13 Uhr‬ an Bord, ‪ab 19 Uhr‬ sind eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks inklusive.
 
Die Reise ist im Reisebüro, unter https://www.tuicruises.com
Redakteur: Bo Quelle: TUI Cruises

eXTReMe Tracker