HOME       AKTUELLES       REISEN       GOLF       TIPPS & SERVICE       SUCHE       KONTAKT

Endlich! Reisepass auf der Haut [ vom 28.11.2017 ]

Neuester Trend bei den Tatoos
Wie die Online-Plattform Refinery29, eine Seite, die stylische Modetrends aufgreift, berichtet, geht der Trend bei Tatoos weg von Blumenmustern und Portraits von Kindern und Geliebten hin zu Reisethemen. Das kann von einer dezent angebrachten Linie mit stilisiertem Segelboot bis zur opulent, den Rücken in allen Farben bedeckenden Weltkarte reichen. Jedenfalls, der Trend ist eindeutig: wenn man in ferne Länder reist und in fremde Kulturen eintaucht, dann möchte man sich am Ende der Reise gern ein Andenken kaufen. Wer allerdings nach einem Andenken sucht, das hinterher nicht in irgendeiner Ecke verstaubt, immer präsent und irgendwie einzigartig ist, für den ist eventuell ein Travel-Tattoo genau das Richtige.
Der letzte Schrei sind die exakten Koordinaten des Lieblingsortes, ein Kompass oder aber gleich die Passstempel aller Länder, die man bisher bereist hat. Warum sollte man auch nicht zeigen, wenn man schon die eigene Haut nicht rettet, wo man sie schon zu Markte getragen hat.
Mehr Informationen unter http://https://www.refinery29.de/2017/11/182522/die-kreativsten-travel-tattoos
Redakteur: Bo,Bild: Brummer Quelle: Refinery29

eXTReMe Tracker