HOME       AKTUELLES       REISEN       GOLF       TIPPS & SERVICE       SUCHE       KONTAKT

Neuestes Equipment gleich zum Ausprobieren [ vom 30.01.2019 ]

Golftage München feiern 1ojähriges
10 Jahre gibt es nun schon die Golftage in München, davon wurden bereits dreimal die Messehallen in München-Riem in Anspruch genommen. Rund 150 Aussteller präsentieren den Besuchern die neusten Trends für die kommende Golfsaison. In diesem Jahr einmalig wurde eine neue 700qm Extra-Jubiläumsfläche aufgebaut. An verschiedenen Stationen können die Besucher ihr Können unter Beweis stellen und sich beim Longest Putt, Longest Drive und Nearest to the Pin mit anderen Mutigen messen. Aber natürlich gibt es wieder Stände mit der neuesten Hardware, dazu Beratung und Vorträge von Vollprofis. Geöffnet wird vom 22. Bis 24 Februar täglich von 10 bis 18 Uhr. Eingang für die Golftage ist die Halle C, der Eintritt kostet 12 Euro. Die Besucher der Golftage München können mit Ihrem Kombiticket wieder die Reise- und Freizeitmesse f.re.e wie auch die Münchner Auotage besuchen.
Bleiben Sie am Ball auf https://www.golftage-muenchen.com
Redakteur: bo Quelle: Golftage München

eXTReMe Tracker