Verbund "Hotels auf dem Golfplatz" wächst weiter
2011 schlossen sich Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer Kooperation und gemeinsamer Vermarktung zusammen. Mittlerweile gehören dem Verbund „Hotels auf dem Golfplatz“ 29 Top-Golfanlagen in vier Ländern an – und auch für das neue Jahr meldet der Marketing-Verbund Zuwachs. Mit dem A-ROSA Resort Scharmützelsee in Bad Saarow mit von weltberühmten Architekten (Nick Faldo, Arnold Palmer und Stan Eby) entworfenen drei 18-Loch-Plätzen sowie einem öffentlichen 9-Loch-Übungsplatz, der Margarethenhof am Tegernsee und das Hofgut Georgenthal mit dem erst im vergangenen Jahr eröffneten 18-Loch-Meisterschaftsplatz in der Nähe von Wiesbaden haben sich drei weitere Resorts der Kooperation angeschlossen.
Die Kriterien zur Aufnahme in diesen Verbund sind streng: Zum einen dürfen die Hotels nicht weiter als ein Par-4-Loch (maximal 430 Meter) vom Golfplatz entfernt liegen, zum anderen müssen die dazu gehörigen Plätze bei der International Golf Stars Classification mindestens mit vier Sternen ausgezeichnet werden, mindestens über 18 Spielbahnen verfügen und die Hotels alle Kriterien der Kategorie „First Class” erfüllen. Mit diesem Qualitätsversprechen können Golfer sicher sein, dass ihre Erwartungen vom „Urlaub in einer neuen Dimension” erfüllt werden.
Der neue Katalog von „Hotels auf dem Golfplatz“ für 2017 ist jetzt erschienen. Er bietet eine informative Übersicht über die Partner-Hotels und Golfanlagen und wo sie zu finden sind. Darüber hinaus bieten viele Häuser „Stay and Play“-Pakete sowie andere Packages zu besonderen Anlässen an.
Die neue Hotelbroschüre zum Download und Informationen zu allen Themen unter https://www.hotelsaufdemgolfplatz.com
Quelle: Hotels auf dem Golfplatz
Share on Facebook