Winterangebot für Sizilien
Es muss nicht immer Belek oder Andalusien sein, wenn man in der tristen Zeit auf andere Golfplätze Europas ausweichen möchte. Luxuriös und Italienisch ist das Flair im 5-Sterne-Hotel Rocco Forte Verdura Resort an der Südwestküste Dank des angenehmen, mediterranen Klimas ist das Verdura Resort zu jeder Jahreszeit der perfekte Ort für Golf-Begeisterte. Die hoteleigene Anlage wurde von dem Golf-Architekten Kyle Philips im Stile klassischer Links-Plätze entworfen. Die Meisterschaftsplätze liegen direkt an der Mittelmeerküste –jeder Abschlag bietet einen spektakulären Ausblick.
Und selbstverständlich kann man es sich nach den Golfrunden noch gut gehen lassen. Das Haus verfügt über ein 4000 Quadratmeter große Spa- etwas abseits von den Hauptgebäuden- mit Behandlungen inklusive authentischer, sizilianischer Ingredienzien sowie Thalasso-Therapien.
Sizilianische Küche und Weine werden in den vier Restaurants gereicht.
4 Nächte und 2 Dinner inklusive Green Fees für 2 Tage auf einem 18-Loch-Platz sind ab 532 Euro pro Person buchbar, eine Woche ,7 Nächte, und 5 Dinner inklusive Green Fees für 5 Tage auf einem der 18-Loch-Plätze ab 931 Euro pro Person.
Nähere Informationen finden Sie unter https://www.roccofortehotels.com
Quelle: Roccoforte
Share on Facebook
Highlight
Der Golf Club Baden-Baden im Test Kaum ein Golfplatz in Süddeutschland verbindet Natur, Geschichte ... [mehr]
Top Stories
Was der Euro in Urlaubsländern 2026 wert ist Ein Euro ist nicht überall gleich viel wert: Je nach ... [mehr]
Ungarns unbekannte Unterwelt Statt im Sommer im Meer abzutauchen, lohnt sich in Ungarn auch eine Re... [mehr]
Einchecken im Ersten Sauerteighotel „Grand Dough“ in Kiel Wie überlebt mein Sauerteig vier Woche... [mehr]
Besuch der südlichen Toskana Wir freuen uns auf unser Landhaus im Olivenhain. Laut Navi ist es nic... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung