McDonald bietet Pop-Up-Friseur in Schweden
Der eher spärlich am Kopf behaarte Marketing Manager von Mc Donald in Schweden, Staffan Ekstam, hat beim Blick auf Fotos der 90iger Jahre wohl deutlich ein „M“ gesehen, und schon war eine Idee geboren. Der Haarschnitt der 90iger Jahre war ein Mittelscheitel, bei dem die Haare in zwei Bögen vom Kopfe fallen. Und wenn man blondes Haar trägt, tja dann, kann man schon das McDonald „M“ sehen, wenn man will.
Also wurde jetzt mitten in Stockholm ein Pop-Up-Friseursalon mit dem Namen „Golden M“ eröffnet, in dem Termine für ein Online-Tutorial gebucht werden konnten, wie man sich einen Haarschnitt wie David Beckham in den 90igern verpassen lassen kann. Innerhalb von 2 Stunden waren alle Termine ausgebucht. Der Retro-Stil ist damit in Schweden zurück und in schweren Corona-Zeiten mit fehlendem Friseur-Besuch vielleicht sogar ein Lächeln.
Quelle: div
Share on Facebook