Neues Hotelportal mit revolutionärem System
Über 60 Prozent Ersparnis gegenüber herkömmlichen Buchungsportalen sollen drin sein beim neuen Anbieter surprice-hotels.com. In den Vereinigten Staaten schon fest etabliert, versucht sich das Portal jetzt in Deutschland. Lästiges Vergleichen mit anderen Hotels oder Portalen soll wegfallen, weil man automatisch immer den besten Preis erhält. Nachteil: Welches Hotel es genau ist, erfährt der Kunde erst nach der Buchung. Und so funktioniert das Blind-Booking-Prinzip: Die entscheidenden Buchungskriterien wie Sterne, Ausstattung, Umgebung sowie der Preis werden bereits bei der Hotelsuche angezeigt. Billiger wird’s,
weil der Hotelname erst nach der Buchung bekannt wird, können die Hotels hier freie Zimmerkontingente zu besonders günstigen Preisen anbieten, ohne dass die Marke oder das Image des Hotels durch zu günstige Preise gefährdet werden.
Bei der Suche nach der passenden Unterkunft bietet SURPRICE Hotels eine doppelte Geld-zurück-Garantie, die sicherstellt, dass der Kunde auch tatsächlich den günstigsten Preis für sein Hotelzimmer zahlt. Falls er das gebuchte Hotelzimmer auf einem anderen Buchungsportal zu einem günstigeren Preis finden sollte, bekommt der Buchende sogar die doppelte Differenz zurückerstattet.
Ganz wichtig: SURPRICE Hotels listet nur Häuser mit guten bis sehr guten Bewertungen durch andere Gäste. Dabei kann sich der Reisende auf die Ergebnisse der vier renommierten Buchungs- und Bewertungsportale HRS, hotel.de, HolidayCheck und TrustYou verlassen. Da Surprice-hotels.com eine Tochter des Hotelportals HRS ist, kann man auf über 25.000 eingetragene Hotels zurückgreifen. Neu ist auch ein Live-Chat, bei dem Buchende direkt Hilfe anfordern können, wenn Fragen während des Such- oder Buchungsprozesses auftreten.
Auf Wunsch des Betreibers des Portals bieten wir keinen Link an.
Quelle: surprice-Hotels
Share on Facebook