Malediven verschenken Urlaub
Die Marketinggesellschaft für die Malediven „Visit Maldives“ hat den Start der Kampagne „Das größte Werbegeschenk der Welt“ bekannt zu geben, die 52 kostenlose Urlaube umfasst – einen für jede Woche im Jahr 2025. Diese einjährige Reihe von Werbegeschenken auf den Social-Media-Plattformen von Visit Maldives richtet sich an potenzielle Reisende weltweit.
Im Rahmen einer Reihe monatlicher Social-Media-Wettbewerbe haben jeden Monat vier glückliche Gewinner die Chance, Verlosungspreise zu gewinnen, einen für jede Woche. Jeder dieser 52 Wettbewerbe beleuchtet einen anderen Aspekt der Malediven, von den Stränden und dem kristallklaren Wasser bis hin zur Kultur und der Meeresfauna, mit besonderem Fokus auf den verschiedenen Segmenten wie Romantik, Luxus, Familie, Tauchen.
„Jeder hat die Chance, einen Traumurlaub auf den Malediven zu gewinnen“, sagte der CEO und Geschäftsführer von MMPRC, Herr Ibrahim Shiuree. Visit Maldives setzt sich dafür ein, den Namen der Malediven als führendes Reiseziel nicht nur durch Kampagnen in den sozialen Medien, sondern auch durch globale Plattformen wie Messen, Online-Webinare und Roadshows aufrechtzuerhalten.
Jeden Monat werden andere Aufgaben gestellt. In diesem Monat heißt es zum Beispiel: „MÄRZ 2025
Wie gut kennen Sie die Malediven?
Testen Sie Ihr Wissen über die Malediven! Machen Sie unser Quiz und beantworten Sie Fragen zu unseren atemberaubenden Inseln, unserer Kultur und vielem mehr. Gewinnen Sie die Chance, die Sonnenseite des Lebens zu erleben.“
Weitere Informationen, auch für die weiteren Monate unter https://worldsbiggestgiveaway.visitmaldives.com/
Quelle: Visit Maledives
Share on Facebook
Highlight

Die Brightline in Florida Man stelle sich vor, Zugfahren wäre so ähnlich wie fliegen: Der Gast kom... [mehr]
Top Stories

Der Cabot Citrus Farm Platz bei Brooksville im Test Erzählt man in Florida, das man auf dem Cabot C... [mehr]

Tipps, wie man sein Golfspiel deutlich verbessern kann Der kürzeste Golfwitz? „Ich kanns“. Hat ... [mehr]

Eine Fahrt auf dem Weserradweg Unser Redakteur bei Reisen und Golfen Rupert Heigl ist mit dem Fah... [mehr]

Der Seilbahn aufs Dach steigen in der Region Mayrhofen-Hippach Beim neuen SkyRide Ahorn im ötserrei... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung


