Internationales Gourmet-Festival an der Algarve
37 Spitzenköche mit insgesamt 60 Michelin-Sternen treffen sich zum Internationalen Gourmet-Festival vom 7. – 17.November im Hotel Vila Joya bei Albufeira an der Algarve.
Organisiert hat das Feinschmecker-Event der Österreicher Dieter Koschina aus der
Vila Joya (2 Sterne). Ebenfalls dabei: Klaus Erfort vom Gästehaus Klaus Erfort in Saarbrücken(3 Sterne), Sven Elverfeld vom Aqua in Wolfsburg (3 Sterne), Joan Roca vom El Celler de Can Roca in Galizien (3 Sterne), Heinz Beck vom La Pergola in Rom (3 Sterne), Björn Frantzén vom Frantzén in Stockholm (2 Sterne), der Portugiese Nuno Mendes vom Viajante in London (1 Stern) und viele andere Top-Köche aus Europa, aber auch aus Brasilien und Thailand.
Selbstverständlich werden zu den Menüs auch die entsprechenden Spitzenweine angeboten.Neben den festlichen Mittag- und Abendessen, deren Höhepunkt am 17. November die Royal Food Party ist, bei der Dieter Koschina gemeinsam mit elf Kollegen ein kulinarisches Feuerwerk der Spitzenklasse abbrennen wird, gibt es im Begleitprogramm auch Wein-, Champagner- und Olivenöl-Verkostungen und Koch-Workshops.
Detaillierte Programminformationen und Buchung unter
http://https://www.internationalgourmetfestival.com.
Weitere Informationen über die Algarve unter https://www.algarvepromotion.pt und unter
https://www.visitalgarve.pt.
Quelle: www.visitalgarve.pt.
Share on Facebook
Highlight
Ultimativer Geheimtipp für Sommerfrischler Fünen-Serie, Teil 1  Für alle, die ihren Urlaub fer... [mehr]
Top Stories
Wer beim Bezahlen oder Geldabheben von der Landeswährung in den Euro wechselt, zahlt kräftig drauf Â... [mehr]
ADAC-Umfrage untermauert schlechte Ausstattung In beliebten Urlaubsländern wie Ägypten oder der TÃ... [mehr]
Tour-Proette Leonie Harm mit Quicktipps zum kurzen Spiel Die 28-jährige Profigolferin Leonie Harm ... [mehr]
Der Sinfoniesteig im Schwarzwald Es gibt Wege, die führen einfach nur von A nach B. Andere hingeg... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung