f.r.e.e findet im Jahr 2021 gar nicht statt
Noch im November hatte man gemeinsam entschieden, die f.re.e , Bayerns größte Freizeit- und Reisemesse, coronabedingt 2021 einmalig vom Februar in den April zu verschieben. Mit der Terminänderung sollte der in diesem Jahr zeitlich stark verschobenen Reise- und Freizeitplanung sowie späteren Buchungsphasen Rechnung getragen werden.
Angesichts des derzeit noch anhaltenden Lockdowns sind die Unwägbarkeiten in der Vorbereitung auf die Messe für die Veranstalter zu groß. Auch die MÜNCHNER AUTO TAGE, die parallel zur Special Edition der f.re.e stattfinden sollten, finden 2021 ebenfalls nicht statt.
Die Messeveranstalter gehen allerdings davon aus, dass 2022 die?f.re.e und die MÜNCHNER AUTO TAGE wie gewohnt in München stattfinden.
Quelle: Messe München
Share on Facebook
Highlight
Ultimativer Geheimtipp für Sommerfrischler Fünen-Serie, Teil 1  Für alle, die ihren Urlaub fer... [mehr]
Top Stories
Wer beim Bezahlen oder Geldabheben von der Landeswährung in den Euro wechselt, zahlt kräftig drauf Â... [mehr]
ADAC-Umfrage untermauert schlechte Ausstattung In beliebten Urlaubsländern wie Ägypten oder der TÃ... [mehr]
Tour-Proette Leonie Harm mit Quicktipps zum kurzen Spiel Die 28-jährige Profigolferin Leonie Harm ... [mehr]
Der Sinfoniesteig im Schwarzwald Es gibt Wege, die führen einfach nur von A nach B. Andere hingeg... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung