Bonusprogramm-Plattform eröffnet Online-Reise-Marktplatz
Die Bonusprogramm-Plattform PAYBACK startet einen neuen Reise-Marktplatz mit über 20 Online-Partnern wie Booking.com, den CenterParcs. Expedia, FeWo direkt, Hotels.com, HolidayCheck, lastminute.de. LTUR, Lufthansa, Sixt und weg.de.
„Nach der langen Pause durch Corona sehen wir schon jetzt, dass die Reiselust der Deutschen absolut wieder erwacht und sie dabei auch PAYBACK Punkte sammeln und sparen möchten“, so Christoph Kirschner, der neue Director Marketplace. Es sei wichtig, hier die gesamte Bandbreite bieten zu können - egal ob es sich um Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnung, Abenteuer- Familien-, Last Minute oder Pauschalreise handle.
PAYBACK hat allein in Deutschland über 31 Millionen Kunden. Diese erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem Prinzip „Ein Programm – viele Partner“ Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 94 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien.
https://www.payback.de
Quelle: payback
Share on Facebook