Künstliche Intelligenz erfindet Cheeseburger Nuggets

BurgerKing lässt KI für sich kreieren
Die Konkurrenz schläft nicht, und oft hat sie mit einem Produkt, das man selber schon auf den Markt brachte, mehr Erfolg. Das ging wohl der Hamburgerbraterei von BurgerKing so im Wettstreit mit McDonald um einen pflanzenbasierten Hamburger. Die Fastfoodkette hat sich nun laut dem Portal "tageskarte.io" entschieden, Künstliche Intelligenz ( KI) für sich arbeiten zu lassen und das erste Produkt, das es auf die Speisekarte schafft, ist der "Cheeseburger Nugget".

Mit dem Bildgenerator Midjourney ließ BurgerKing verrückte bis schmackhafte Produktideen entwickeln. Dabei eine Mischung aus Chickenwings und Brownie, die aber nicht umgesetzt wurde. Die zweite Idee allerdings, die Nuggets mit einem Cheeseburger zu vereinen, wurde dann aber doch zu einem ernsthaften Produkt weiterentwickelt: „Die Cheeseburger Nuggets bestehen aus saftigem Beef, cremigen Cheese, würzigen Gürkchen sowie Tomatenstückchen. Um den Geschmack abzurunden, wurden unsere Nuggets mit einem Hauch Senf verfeinert.“

Bei den Kunden fällt das Echo auf die Cheeseburger-Nuggets dagegen recht unterschiedlich aus. Von „“da bleibe ich lieber bei den Chili Cheese Nuggets“ bis zu „ ganz ok“ ist die gesamte Palette dabei.

Quelle: tageskarte

zurück


Highlight

Peppa Pig Park in Günzburg eröffnet Direkt neben dem Günzburger Legoland wartet seit Pfingsten ... [mehr]


Top Stories

Lufthansa setzt auf Zusammenarbeit mit Meta Während andere Fluggesellschaften auf 4K-Displaysy... [mehr]


Verbraucherzentrale NRW gibt Tipps Für Betroffene ist es nicht nur sehr ärgerlich,wenn am Zielort ei... [mehr]


Streitfrage unter Experten Aktuell treibt die Golf-Enthusiasten kaum ein Thema mehr um als die Frage: ... [mehr]


Das Haubers Naturresort in Oberstaufen im Allgäu Auch ohne Golf lässt es sich im „Haubers“ an... [mehr]


Empfohlene Beiträge

Die besten Laufhotels weltweit Golfhotels kennt jeder, doch gibt es so etwas auch für Läufer? Un... [mehr]


Alle von uns bisher getesteten Golfkurse Europa: Bulgarien: Lighthouse Golf Kap ... [mehr]



Suche


Werbung

Martin Gräber
Budapester Straße 7
81669 München
Mojtaba Faraji
Frohschammerstr. 4
80807 München
Oliver König
Am Hellenberg 2
61184 Karben
eXTReMe Tracker